Jacques Stotzem

Foto: Manfred Pollert

Foto: Manfred Pollert

Jacques Stotzem vereint eine ausgereifte und hoch individuelle Spieltechnik mit einem feinen Empfinden für die richtige Melodie.

Seine Virtuosität als Fingerstyle-Gitarrist steht immer im Dienst der Musik, sein sensibles Gespür für Pausen und Dynamik lässt seine Stücke atmen und direkt zum Hörer sprechen. Auf ihre Kosten kommen diejenigen Freunde akustischer Gitarrenmusik, die Abwechslung und gleichzeitig Individualität lieben: Der Zärtlichkeit einer Ballade folgt die erdige Kraft des Blues, dem leisen Lächeln eines verschmitzten Rags folgt die farbenprächtige Leidenschaft jazziger Harmonien. Das alles wird zusammengehalten durch Stotzems perfekte Beherrschung des Instruments und seine optimistische Persönlichkeit.

Seine Musik ist so unverwechselbar wie sein Fingerabdruck.

Mehr Infos hier:
www.stotzem.com

05+06.11. Albstadt-Lautlingen08.11. Mölsheim09.11. Maisach10.11. München11.11. Rodenbach (bei Kaiserslautern)

DISCOGRAPHIE (in Auswahl)

1617– Handmade (2021) –

1604– Places We Have Been (2019) –

1575– The Way To Go (2017) –

1510– Catch The Spirit II (2013) –

Für mehr Infos und Hörbeispiele
bitte auf das CD-Cover klicken.