Michel Haumont

Zeitlos schöner Fingerstyle, ein dezenter Stil und ein geradezu charmantes Spiel zeichnen die Musik des in der Tradition von Marcel Dadi und Chet Atkins stehenden Michel Haumont aus. Michel begeistert sein Publikum durch seine Stimmführungen mit kraftvollem Bass und eleganten Melodielinien. Seine Musik verströmt stets eine Leichtigkeit, die auch in melancholischen musikalischen Momenten nicht die positive Grundstimmung verliert. Mit Gelassenheit, Eleganz und Souveränität spielt der Pariser seine Instrumentals, gleich ob britischer Fingerstyle, amerikanischer Ragtime oder französischer Musette-Walzer.

Facebook:
https://www.facebook.com/michel.haumont

14.11. Halle15.11. Berlin-Spandau16.11. Emsdetten17.11. Wermelskirchen18.11. Osnabrück19.11. Buchholz20.11. Mölln21.11. Oldenburg

APRIL

DISCOGRAPHIE (in Auswahl)

– Héritage –

– Michel Haumont & Co. –

Für mehr Infos und Hörbeispiele
bitte auf das Cover klicken.