Eric Lugosch

 

Eric Lugosch gilt als einer der kreativsten Köpfe der Fingerstyle-Gitarre.

Sein Anliegen ist die „American Music“ in ihrer ganzen Bandbreite zwischen Ragtime, Swing, Blues, Folk und Jazz. Sein Umgang mit dem Instrument ist hochkreativ, seine Eigenkompositionen und Bearbeitungen räumen mit allen Fingerpicking-Klischees auf. Elegant konstruiert der Klangarchitekt Lugosch seine ebenso witzigen wie intelligenten Arrangements, die durch eine perfekte Unabhängigkeit und Verzahnung von Bass-, Melodie- und Begleitstimme verblüffen.

Neben orchestral angelegten gitarristischen Solo-Stücken gibt es auch den Sänger Lugosch zu erleben, der mit verblüffendem Talent intelligente und witzige Songs interpretiert.

 

Mehr Infos auf seiner Website:
www.ericlugosch.com

Facebook:
www.facebook.com/ericlugoschguitar/

CDs von Eric Lugosch sind bei ACOUSTIC MUSIC erhältlich:
www.acoustic-music.de/eric-lugosch

 

 

20.11. Wermelskirchen • 21.11. Kirchfarrnbach (Landkreis Fürth) • 22.11. München-Pasing • 24.11. Ludwigshafen25.11. Mölsheim • 26.11. Schorndorf27.11. Rodenbach (bei Kaiserslautern) • 28.11. Münstermaifeld (bei Koblenz)29. bis 30.11. Albstadt-Lautlingen

 

GOD BLESS THE CHILD

DISCOGRAPHIE (in Auswahl)

1533– New Tradition (2004) –

1462– Kind Heroes (1999) –

Für mehr Infos und Hörbeispiele
bitte auf das CD-Cover klicken.