Ulrich Uhland Warnecke

 

Einfühlsam und phantasievoll entwirft Ulrich Uhland Warnecke auf seiner Steelstring Melodien und Klangbilder von schwebender Leichtigkeit, berührender Sensibilität und beeindruckender Musikalität. Dabei sind Warneckes technische Fähigkeiten niemals Selbstzweck. Vielmehr stellt er, der sein gitarristisches Rüstzeug unter anderem an der Hochschule in Stuttgart bei Prof. Dr. Mario Sicca und Robert Barto erlangte und in der Luzerner Solistenklasse von Frank Bungarten vervollkommnete, seine spielerische Perfektion immer in den Dienst seiner Kompositionen. Warnecke verliert sich nicht in endlosen „Gitarrenfrickeleien“, seine Spielfertigkeit und sein Können ordnet er ausschließlich seiner Musik unter und stellt seine Musikalität immer in den Dienst seiner Kompositionen.

 

Mehr Infos auf seiner Website:
www.warneckemusic.com/

Facebook:
www.facebook.com/ulrichuhland.warnecke

CASCABEL

 

DISCOGRAPHIE (in Auswahl)
– Schattenspiele (2015) –

Für mehr Infos und Hörbeispiele
bitte auf das CD-Cover klicken.